Kulturvereinigung Korneuburg
NEWS : Longfield Chor Konzert
29.11.2013 21:47 (599 x gelesen)

Longfield Gospel Chor begeistert Zuhörer in ausverkaufter Stadtpfarrkirche

Über 300 Zuseher kamen vergangenen Donnerstag in die Korneuburger Stadtpfarrkirche um den berühmten Longfield Gospel Chor zu sehen und vor allem zu hören. Die einzigartige Atmosphäre in der Stadtpfarrkirche und die perfekte Show der Sängerinnen und Sänger entlockte dem Publikum Begeisterungsstürme. Das breite Spektrum an Gospelklängen, Spirituals und weihnachtlichen Songs, vorgetragen in höchster Qualität machten diese Aufführung zu einem wahren Highlight im heurigen Veranstaltungsreigen der Kulturvereinigung Korneuburg. GR Traude Wobornik gab sich nach dem Konzert sichtlich zufrieden: „Der Zulauf war enorm, wir hätten noch viel mehr Karten verkaufen können, wollten aber allen einen guten Platz in der Kirche bieten. Mein Dank gilt unserem Stadtpfarrer Mag. Stefan Koller, der es mit seiner Gastfreundschaft ermöglicht hat, dieses Konzert überhaupt zu realisieren. Eine Wiederholung ist nicht nur geplant,  sondern schon fixiert.“

Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version